Trotz Glasriss E-Zigarette trotzdem benutzen können?

1 Antwort

Hi vielleicht kann mir jemand helfen ,habe seit 1 Woche eine e Zigarette ,die ist mir heute runter gefallen ,Glas hat ein Riss ,und liquid läuft jetzt?

...zur Frage

A5 (2017) trotz gesplittertes glas hinten noch wasserdicht?

Hallo!,

Mein Handy (Galaxy A5 (2017) ist gestern runter gefallen und das glas hinten ist bisschen kaputt ist es noch wasserdicht?

...zur Frage

Hallo, Wann Zahl eine Glasversicherung schaden bei Kaputten Küchentüren mit Glas?

für die bevorstehende Umzug habe ich eine Küchentür mit Glas ausgehängt. Dann ist mit die Tür ausgerutscht und Glas kaputt gegangen. Ich habe eine Hausratversicherung mit Glasversicherung. Jetzt hat die Versicherung das bezahlen abgelehnt. Da ich die Tür ausgehängt hatte, wäre die drin gewesen, wäre das theoretisch kein Problem.

...zur Frage

Bruchsichere E-Zigarette?

Hallo, Mein Freund raucht bzw. dampft E-Zigarette. Er hat mittlerweile so einige Tanks zerstört weil sie ihm auf der Arbeit immer mal wieder aus der Tasche fällt oder ähnliches. Nun kenne ich mich als Nichtraucher null mit sowas aus möchte ihm aber gern falls es das gibt eine bruchsichere E-Zigarette bzw. einen bruchsicheren Tank schenken. Falls ihr da Empfehlungen für mich hättet wäre ich echt dankbar.

...zur Frage

[Spiel] Maniac Mansion: Existiert das Kettensägen-Benzin doch?

Hallo Leute,

ihr kennt ja sicher das uralte Spiel Kultspiel Maniac Mansion von 1987 und die Sage um die Kettensäge und das fehlende Benzin, die bis heute Gerüchte schürt. Generationen von Spielern mühten sich Jahrzehnte lang ab, man kann zwar die Kettensäge in der Küche nehmen, aber trotz intensiver Suche fand niemand das Benzin. ⛽ Doch nun las ich das hier im Netz, ist das wirklich wahr, wurde herausgefunden, wie man das Benzin herstellt? 😱 Das wäre eine Sensazion der Computerspielegeschichte!

Die Kettensäge fand ich in der Küche. Ich konnte sie zwar mitnehmen, doch sie war zu nichts zu gebrauchen. Jedesmal, wenn ich sie benutzen wollte, hieß es, daß sie kein Benzin habe.
Ich kam der Lösung auf die Spur, als ich entdeckte, daß man mit dem grünen Schwamm aus Cousin Teds Badezimmer nicht nur die Entwicklerflüssigkeit aus der Pfütze unter dem Haus aufsaugen konnte, sondern auch Wasser aus jedem Wasserhahn. Umgekehrt konnte man in dem Glas aus der Vorratskammer nicht nur Wasser transportieren, sondern auch die Entwicklerflüssigkeit. Neugierig geworden probierte ich weitere Kombinationen aus und gab schließlich auch noch den Farbentferner dazu. Und plötzlich hatte ich Benzin hergestellt!
Zum Mischen der verschiedenen Flüssigkeiten braucht man allerdings die Schale in der Dunkelkammer. Dann geht man wie folgt vor. Zuerst muß man den mit Entwicklerflüssigkeit getränkten Schwamm in der leeren Schale auswringen. Danach ist die Schale voll und der Schwamm trocken. Jetzt den trockenen Schwamm in das Glas mit Wasser tunken. Das Glas ist leer und der Schwamm voller Wasser. Nun mit dem Glas die Entwicklerflüssigkeit aus der Schale schöpfen. Die Schale ist leer und das Glas voller Entwickler. Jetzt den Farbentferner in die Schale kippen. Nicht davon beirren lassen, daß es als Verschwendung bezeichnet wird. Das heißt lediglich, daß man nun keinen Farbentferner mehr hat, um den Farbfleck von der Geheimtür zu wischen. Nun den Entwickler aus dem Glas in die Schale zu dem Farbentferner kippen. Es zischt hörbar. Zuletzt den Schwamm mit Wasser in die Schale tunken. Jetzt ist die Schale leer und das Gemisch im Schwamm ergibt Benzin. Achtung: das funktioniert nur mit radioaktivem Wasser aus dem Pool. Zum Schluß den benzingetränkten Schwamm mit der Kettensäge benutzen.

...zur Frage

Sehnenscheidenentzündung chronisch, was tun bei Ignoranz von aussenstehenden?

Hallo. Und zwar habe ich ein Problem, und zwar habe ich seit beinahe 2 Monaten eine sehenscheidenentzündung. Es wird einfach nicht besser, da sie nicht ernst genommen wird. Mein Handgelenk ist extrem stark geschwollen und an der unterseite leicht bläulich und heiß. Ich nehme entzündungshemmende Tabletten sowie einen Voltaren - Verband, zusätzlich eine Schiene. Ich war schon im Krankenhaus mehrmals, aber die sagten schon ich soll nicht mehr kommen. In der schule gelte ich als simulant, obwohl man ganz deutlich sieht dass ich schmerzen habe. Ich kann nicht einmal ein Glas wasser aufheben zurzeit. Es war schon vor ca 2 Wochen fast gut, ich hatte kaum noch Schmerzen. Doch dann zwang mich eine Lehrerin, die hand beim Gartenbau richtig zu benutzen ohne Schiene, ich musste ein Beet ausschaufeln. Hätte ich es nicht getan, müsste ich nachsitzen, strafdienste erledige und eine note schlechter. Ich musste es trotz ärztlicher bestätigung machen. Die begründung war "ja die bestätigung ist schon vier wochen alt und essen tust du ja auch mit der hand".. ja, essen und beet ausschaufeln ist ein Unterschied. Und nun nimmt das weder schüler noch lehrer ernst, sie verdrehen alle nur noch die augen wenn ich sage, ich kann die hand nicht benutzen. Und ich heule in der Nacht vor Schmerz und kann am Tag nicht mehr ohne hohe Schmerzmittel, die mir trotz magenschoner den Magen kaputt machen. Ich hab auch schon wieder eine Bestätigung, auf der ganz deutlich steht, dass ich die schiene drauf lassen soll, aber darüber wird nur müde gelächelt.

Was soll ich da tun? Tut mir leid für den Roman.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?