Trotz Freizeichen kein Telefonat möglich!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aber die telefonnummern haste im router (Fritzboxfon ??) programmiert? und bei Fon 1 eingesteckt?

Habe seit heute folgendes Problem. Unser Telefon hat normales Freizeichen kann aber nicht telefonieren und anrufe bekomme ich auch nicht. Gestern ging noch alles? Wo liegt das problem?

Also der Router ist von O2 (DSL Router Classic) Beim Connectionmanager ist alles von selber konfiguriert. Habe nachgeschaut, überall nen grünes Häckchen. Das Telefon ist von (...T...Actron B), benötigt kein Netzteil und ist an Tel. 1 angeschlossen. Ein anschluss für ISDN Telefone ist gar nicht vorhanden an meinem Router.Sonst würde nur noch Fax gehen und 3 weitere PC´s . O2 schickte mir 5 Festnetznummern zu. Sonst hängt außer meinem Pc^^ und dem Telefon nichs weiter am Router. Gruss

Was möchtest Du wissen?