Telfonlampe an der Fritzbox will nicht leuchten!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur eine Vermutung hast Du eingestellt, ausgehende Anrufe über Festnetz, und hast keinen Festnetzanschluss mehr

ausgehende Anrufe laufen übers Festnetz, aber ich denk und hoffe schon, dass ich noch bzw. überhaupt mal Festnetz habe - wieso sollte das weg sein?

0
@Marlies2

Ich vermute, Du hast einen DSL Anschluss mit Flatrate? Dann müssen ausgehende Anrufe übers internet gehen, sonst musst Du die Gespräche bezahlen. Es gibt DSL Vertäge mit oder Ohne Festnetzanschluss

0

rufe bei deinen internet service an denn das zu erklären dauert stunden die machen das am rechner mit Dir zusammen hatte das gleiche Problem und da hätte ich nie drauf kommen können selbst bekannte die sich damit auskennen hatten keine ahnung woran es lag

Was möchtest Du wissen?