Telfonlampe an der Fritzbox will nicht leuchten!

2 Antworten

rufe bei deinen internet service an denn das zu erklären dauert stunden die machen das am rechner mit Dir zusammen hatte das gleiche Problem und da hätte ich nie drauf kommen können selbst bekannte die sich damit auskennen hatten keine ahnung woran es lag

Nur eine Vermutung hast Du eingestellt, ausgehende Anrufe über Festnetz, und hast keinen Festnetzanschluss mehr

ausgehende Anrufe laufen übers Festnetz, aber ich denk und hoffe schon, dass ich noch bzw. überhaupt mal Festnetz habe - wieso sollte das weg sein?

0
@Marlies2

Ich vermute, Du hast einen DSL Anschluss mit Flatrate? Dann müssen ausgehende Anrufe übers internet gehen, sonst musst Du die Gespräche bezahlen. Es gibt DSL Vertäge mit oder Ohne Festnetzanschluss

0

FritzBox 7360, keine Rufnummer aktiv?

Wir haben seit gestern unseren neuen Telefonanschluss bekommen. Internet funktioniert auch einwandfrei, aber irgendwie will die Fritz Box das Telefon nicht erkennen.

Ich habe den Stecker vom Telefon direkt mit der FitzBox verbunden und auch die Rufnummer registriert. Trotzdem kann ich weder anrufen, noch angerufen werden und im Menü der FritzBox steht dass keine Rufnummer aktiv ist. Wo könnte der Fehler liegen?

...zur Frage

msn-Zuweisung ISDN Telefon,brauche bitte dringend Hilfe!

Hallo, ich habe ein ISDN-Telefon und kürzlich meinen Telefontarif geändert. Bin bei der Telekom und habe Speedport W921V. Internet funktioniert,nur das Telefon haut nicht hin. Ich kann weder angerufen werden,noch jemanden anrufen. Wenn jemand anruft,ist ein Freizeichen da,der Ruf kommt jedoch nicht an. Möchte ich jemanden anrufen,so steht Störung auf meinem Telefon. Mein Telefon heißt "Siemens Gigaset CX470". Die netten Herren der Telekom meinten, ich müsste an meinem Telefon noch eine MSN-Zuweisung vornehmen bzw. das Telefon über Voip ISDN einrichten. Der Anschluss ist ein IP-basierter Anschluss. Ich habe bereits in diversen Foren nachgelesen und weiß nun leider nicht weiter,da ich schon so vieles ausprobiert habe und das Telefon mittlerweile seit 3 Wochen tot ist. Wir haben von der Telekom 3 Rufnummern erhalten,nutzen jedoch nur eine Nummer. Nun habe ich alle 3 Rufnummern unter der MSN Konfiguration eingegeben,da ich mir nicht so sicher war,habe ich es mit Ortsvorwahl, ohne Ortsvorwahl und auch mit 0049+Ortsvorwahl+Rufnummer probiert, doch leider ohne Erfolg. Eben habe ich versucht das Telefon nur mit der Rufnummer,welche wir nutzen einzurichten,auch dieser Versuch blieb leider erfolglos. Da ich mir keinen Rat mehr weiß, bitte ich dringend um Hilfe!!! Vielen,vielen Dank!!!

...zur Frage

retro telefon fritzbox

Hallo ich suche ein schönes schnurloses telefon welches via dect an eine fritzbox 7390 gekoppelt werden kann leider finde ich keines.. Das simvalley ist leider überhaupt nicht zu gebrauchen. .. Vielen dank im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?