Trotz Beziehung Sex mit meiner besten Freundin

6 Antworten

Hallo Ballaballa1984,

ich kann Dich sehr gut verstehen - aber möchte Dich auch sehr gerne beruhigen.

Das, was zwischen Dir und Deiner besten Freundin war, mag euer Geheimnis bleiben - bitte hütet es. Und es kommt hinzu, dass es Deine beste Freundin war, die so offen zu Dir war.

Eurer guten Freundschaft schadet das nicht, denn es macht gerade eine solche Freundschaft aus, auch über solche innigen Dinge sprechen zu können.

Es geht also so weiter, wie bis her: ein junges Paar und eine sehr gute Freundin.

Viele Grüße EarthCitizen

Wenn Du Sex mit anderen Partnerinnen haben willst, solltest Du dieses Thema vorab mit deiner Partnerin thematisieren und dann mit ihr die Beziehung für andere Öffnen.

Oder, falls sie dass nicht will, dieses akzeptieren bzw. dann Konsequenzen daraus ziehen.

.

Ein Betrug vergiftet deine Beziehung, ganz egal ob deine Freundin von dem Betrug erfährt oder nicht.

Und natürlich verändert Sex mit deiner besten Freundin auch diese Beziehung und natürlich besteht, wenn man miteinander Sex hat, immer die Gefahr das einer der Beiden mehr Gefühle entwickelt.

Wenn du weißt, dass es wirklich so unkompliziert sein wird, warum nicht?

Aber denk mal dran, was passiert, wenn deine Freundin es rausfindet oder was für ein Gefühl du gegenüber ihr haben wirst, du hast sie immerhin "betrogen", wenn du es nicht voher mit ihr besprochen hast.

Außerdem kann man nicht immer wissen, ob das einfach nur Sex sein wird oder sich doch etwas daraus entwickelt. Vielleicht ist es deine beste Freundin, die mehr Gefühle für dich hat und deswegen hat sie dir soetwas vorgeschlagen?

Lass die Finger von der ganzen Sache.Bei der ganzen Sache wird es zuletzt einen großen Verlierer geben nämlich dich. Und was soll deine Partnerin ohnehin mit einem Mann der den Betrug vorsätzlich plant.

ja aber wenn würde ich mit deiner Freundin reden, damit die sich nich betrogen fühlt