Tropico 5 komme nicht aus der Kolanialzeit

1 Antwort

Du hast die Mission abgeschlossen und bist über den Missionsbildschirm in die nächste Mission weiter gesprungen.

Da du im Laufe der Kampagne wiederholt je zwei Insel im Wechsel verwaltest, unterscheidet sich dein Fortschritt auch immer wieder, was es dir erlaubt, die Inseln nach und nach flexibler an die neuen Aufgaben anzupassen.

mterminator99
Fragesteller

Ja ist mir nach ner langen Zeit auch aufgefallen :D, habe einfach nicht genug nachgedacht ... aber trotzdem danke :)

Limearts  29.05.2014, 23:12
@mterminator99

Es irritiert im ersten Moment tatsächlich, da der Missionsbildschirm auf den ersten Blick nie so aussieht als hätte man einen Fortschritt erzielt.