Oblivion: Orden des Drachen - Pyramide 3. Schrifttafel

1 Antwort

vll hast im vorigen abschnitt in der pyramide irgendwas vergessen oder übersehen, das du brauchst, damit du in der jetzigen ebene an die tafel rankommst. ich hab damals mehrere tage (in echt, nicht im spiel wohlgemerkt) gebraucht, bis ich aus dieser pyramide draußen war - nicht aufgeben :)

tetsuryuu
Fragesteller

o_o Das ist lang! Aber gut, ich schau mal, ob ich irgendwo in den vorigen Ebenen etwas übersehen habe. Trotzdem Danke für die Antwort!

ilinalta  07.09.2013, 14:22
@tetsuryuu

jo, hatte mir es damals verkniffen, mir irgendwelche walkthroughs anzusehen oder zu googeln xD. deshalb war ich in der pyramide so verdammt lange drin^^ aber trotzdem hats mir irgendwie spaß gemacht :D