Wie zahle ich für die Revolution bei tropico 5?

2 Antworten

Ich denke auf der rechten Seite ist die Quest noch offen, einfach anklicken und dann im Interface bezahlen auswählen.

Ich such auch danach finde aber das Fenster nicht. Rechts auf die Wuedts drücken geht ja nich :p

Tropico 5 (PS4) Kameraperspektive ändern?

Hallo!

Ich spiele seit ein paar Tagen Tropico 5 auf der PS4, es ist fantastisch! Bis jetzt gab es noch keine Problemchen, aber seit heute ist eines aufgetaucht.

Die Kameraperspektive. Für gewöhnlich ist es eine sogenannte "Vogelperspektive", d. h. Man sieht seine Stadt von OBEN. Aber seit es in meiner Stadt ein UNWETTER (Tornado) gab, hat sich diese Perspektive auf einmal verändert und es ist sehr unangenehm, mit dieser zu spielen.

Jetzt ist die Sicht ungefähr von "UNTEN", oder besser gesagt etwas diagonal. Ich habe alles versucht, um es wieder umzuändern, aber es war erfolglos.

Es ist wirklich unangenehm mit so einer Perspektive zu spielen, da man seine Stadt nicht mehr gut im Blick hat. - Und darum geht es ja in dem Spiel!

Danke im Voraus! Gruß, Eure Lilo. ;-)

...zur Frage

Tropico 4! endless Game

Hey leute im sandkasten wie auch im kampangen - modus kann man nur maximal 50 spieljahre spielen.

Wieso ist der spieler in diesem video schon 39 jahre weiter also er hat schon insgesamt 89spieljahre hinter sich....

http://www.youtube.com/watch?v=uDnND59DWJo

Meine Frage : ich möchte wissen wie ich es schaffe auch so lange zu spielen ??? habe das speil auf xbox 360..

danke im vorraus

...zur Frage

Geschichtshausaufgaben: Französische Revolution

1789: " Die Versammlung erklärt (...), dass das gemeinsame Werk der nationalen Neuordnung unverzüglich von den anwesenden Abgeordneten in Angriff genommen werden kann (...).  Die Bezeichnung Nationalversammlung ist die einzige, welche (...) der Versammlung zukommt (...), weil ihre Mitglieder (...) auf direktem Wege von der überwiegenden Mehrheit der Nation entsandt sind."

Aufgabe: WARUM WAR DIES WOHL DER ERSTE ENTSCHEIDENE REVOLUTIONRE AKT DER ABGEORDNETEN , DER EIGENTLICHE BEGINN DER FRANZÖSISCHEN REVOLUTION ?

Mein Geschichtsbuch:    Expedition Geschichte, 

Ausgabe G

Band 2

...zur Frage

Wie stoppe ich die Rebellen in TROPICO 5?

Hallo,

Mein Kumpel und Ich spielen zurzeit Tropico 5 Multiplayer zusammen.

Mein Kumpel wurde von Rebellen überfallen und wir mussten einen alten Speicherstand neu laden. Wir befinden uns in "erster Weltkrieg". Also 2te Epoche in dem Spiel.

Bei mir ist die Rebellenbedrohung auch "sehr hoch" und kurze Zeit später greifen auch sie mich an. Ich bekomme sie immer platt ABER danach sinkt die Zufriedenheit von 65% auf unter 30% ?!?!?, und die Bürger demonstrieren.

Ich habe eine Demokratie und 3 Kasernen.

Wie kann man diese Rebellenbedrohung ausmerzen ? Wenn ich auf "rebellen bedrohung " im Reiter klicke und unter "bekannten Rebellen schaue sind da keine. Mein Kumpel hat die Rebelle umbringen lassen aber die kommen immer wieder??

Ich hoffe sehr jemand kann mir da helfen da es extremst nervt und wir fast gezwungen sind ein neues Spiel mit Politik auf "niedrig" zu erstellen..

lg und danke

...zur Frage

Verbesserte Plantagen bei Tropico 5 (PS4)?

Moin,

ich habe mir Tropico 5 gekauft und zocke jetzt den Sandkasten Modus. Man muss ja die Aufträge der Krone absolvieren, um das Mandat verlängert zu bekommen. Ein Auftrag, königliche Inspektion heißt der glaube ich, muss man 2 verbesserte Plantagen bauen. Wie geht das?

Gruß

...zur Frage

Gta 5 story geht nicht weiter nach 34 mission?

Moin, ich habe das problem das ich im offline modus von gta 5 keine normalen missionen mehr spielen kann (nur so nzh dreck wie fremde und freaks) ich habe nach der mission in der ich mit Franklin den Abschleppwagen klauen musste und ihn auf den fbi parkplatz bringen musste wo ich schon das Müllauto hingebracht hatte eine andere mission als die hs gespielt. Dadurch sind meine sämtlichen makierungen auf der map weg und mir werden nur noch fremde und freaks missionen angezeigt . Bitte um hilfe Danke!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?