Trollseite?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

irgendwas dazwischen 52%
Trollseite 35%
keine Trollseite 13%

2 Antworten

Trollseite

Nun Moderatoren passen schon auf das es nicht aus der Ruder geret. Ansonsten gibt es nur wenig Menschen die wirklich zum Teama ausgebildet sind. Dafür kann jeder seine Erfahrung zum Teama übermitteln. Z.b ich bin geistig behinderten war aber in die Psychiatrie beim Teama meine Rat geben eine Gewähr gibt es dafür nicht.

Delta445
Fragesteller

Ja das stimmt. Ich konnte auch schon gute Tipps geben aus Erfahrungen die ich gemacht habe.

Waldmensch70  04.04.2022, 11:07
@Delta445

Kann ich auch bestätigen.

In den Themenbereichen in denen ich mich auskenne, da versuche ich auch nach bestem Wissen und Gewissen zu helfen bzw. Fragen zu beantworten.

Aber eine "Garantie" gibt es hier natürlich nie.

keine Trollseite

Natürlich gibt es auch Trolle. Aber die Redakion bemüht sich, die Troll-Beiträge zu löschen.