Trojan entfernen?

2 Antworten

Das ist kein trojaner xD

Du wurdest gehackt/gescammt aber maximal weil lass mich raten du dein PW usw auf irgendeiner Shady seite eingegeben hast oder ._.

AV wird da nichts machen können..Passwörter ändern+ 2FA aktivieren falls du noch Zugriff auf die accs hast :/

Dogukansendere
Fragesteller

Hey danke für deinen antwort

du hast warscheinlich recht Aber es loggen sich leute aus China Ein

was vermutlich ein Vpn ist och vabe meine daten und habe auch 2 Fa aktiviert aber ich fürchte dass sich ekner wieder einloggt kann man die personen irgendwie blockieren? dass die nicht einloggen oder so?

Dogukansendere
Fragesteller
@ItzzMicha

hab ich gemacht und habe alles getan ich hoffe nun dass dieser person keinen zugang mehr kriegt danke für die unterstützung

ItsCREEPER24  12.07.2023, 07:06
@Dogukansendere

Schreib noch den Google und Steam Support an und sag denen davon bescheid damit sie die verschiedenen Leute die sich eingeloggt haben abmelden können

schnell alle passwörter ändern wenn möglich und support bescheidsagen dass die dein konto sperren

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mitTrojanern/Viren beschäftigt um mich zu schützen