Trödeltrupp sind die Fälle alle gespielt, oder echt, kommt einer der drei dann wirklich zu einem nach Haus?

3 Antworten

Einer der drei kommt wirklich zu einem nach Haus und auch die Verkäufe und Preise sind echt, aber manche Szenen müssen in solchen Sendungen mehrmals gedreht werden, bis denen die Aufnahme gefällt, was als jemand, der den Trödeltrupp gerufen hat, sehr nervig werden kann.

die sind echt, die kommen dann auch dahin. eigentlich klar, anders gehts ja nicht ;-)

Ich denke schon weil manch mal steht da Anmeldung unter www.. ..... .......de Ruf doch einmal bei RTL an. Fragen kostet ja nichts