Trockensex durch Klamotten?

3 Antworten

Eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht tatsächlich, wenn einzelne Samen durch das Gewebe, zwischen deinen Schamlippen hindurch in deinen Körper gelangen.. Aber um es in einen realistischen Vergleich zu bringen: Dass du dreimal, viermal in Folge einen 6er im Lotto hast, dürfte ähnlich wahrscheinlich sein.

Nein, so kann man sicher nicht schwanger werden. Kümmere dich um Aufklärung. Es gibt auch diverse Bücher dazu!

Die Wahrscheinlichkeit von sowas schwanger zu werden ist grundsätzlich Null. Trotzdem solltet ihr vorsichtiger werden. Zum anderen ist es auch immer schwierig solche Flecken wieder rauszubekommen. Weiß nicht ob du bzw. ihr schon selbst eure Klamotten wascht. Aber eure Eltern kennen solche verräterischen Flecken.