Trockenbauschleifer oder Betonschleifer?

2 Antworten

Ich frage mich welche Rolle die gesetzten Schnellputzprofile spielen

Am besten wäre es, wenn du diesen Mist komplett abreißt und es noch einmal vernünftig versuchst.

Vielleicht suchst du dir auch jemanden, der zumindest ein wenig Erfahrung auf diesem Gebiet hat.

Besser wäre es!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo, es ist aber noch abhängig was für einen Putz du da angebracht hast aber der Vorschlag von -gonzo- wird wohl der günstigte sein. Noch ein Tipp, das Streckmetal sollte aber auch über die Holzbalken gehen.

SGD90
Fragesteller

Ich benutze kalkputz, okay alles klar danke für Tipps