tricking outfit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Tricking kommt es darauf an, dass du sehr beweglich bist, deine Beine frontal wie seitlich bis 180 Grad beweglich sind. Gleichzeitig ist aber auch wichtig, dass die Kleidung sich nicht so verschiebt, dasssie dich einlullt. Ich würde sagen du brauchst normal Sportkleidung, nichts abgefahrenes oder spezielles. Es sollte flexibel sein und gut passen.

Hallo. Ich bin ein guter Tricker... (Double Cork DOuble Full usw) :D Also Beim Tricking ist es wichtigm keine Enge kleidung zu tragen, nur leichte Kurze Hosen usw.

Fregatte82
Fragesteller

Was meinst mit, nur leichter kurzen Hose usw?

Tricking wurde schon immer in bequemer Bekleidung trainiert. Die Sportart hat sich aus Kampfkunst / Martial Arts entwickelt, wo man auch sehr weit geschnittene Karateanzüge etc. trägt.

Es gibt einige Tricker die in Oversize shirts trainieren, was aber eher deren Modegeschmack geschuldet ist. Z.B. Shosei Iwamoto oder Kyle Skelly.

Standard ist Leggins-/Joggerhose und T-Shirt und KEINE Schuhe.

Einen deutschsprachigen Tricking Shop mit echt coolen & witzigen Shirts, Hoodies und Tank Tops kannst du hier finden:

- https://shop.spreadshirt.de/martial-...cking-apparel/

- https://www.amazon.de/dp/B092H22B3W

Woher ich das weiß:Hobby