Trichterbrust Messen?

1 Antwort

Zum Messen einer Trichtertiefe gibt es nicht wirklich einen Standard - zuhause kannst DU aber verschiedene Techniken praktizieren. Zum Beispiel kannst Du Dir ein Lineal quer über die Brust legen und dann mit einem zweiten nach unten zum Brustbein.

Allerdings ist das keine umfassende Ausmessung - Du weißt dann die Tiefe, hast aber noch keine Angabe zur tatsächlichen Ausdehnung. Warum willst Du es denn überhaupt messen? Was hast Du den mit dem Maß vor?

Tobi99fighter
Fragesteller

Danke :D Wollte einfach mal wissen wie tief sie ist ^^

Ravenhawk  07.01.2017, 01:44

und was ist wenn man brustmuskeln hat diese würden doch das ergebnis beeinflussen oder ?