Trichterbrust geht es weg?!.-

Bild(Y) - (peinlich, trichterbrust)

5 Antworten

Du hast nur eine leichte Trichterbrust.Weggehen wird sie von alleine nicht.Wenn du es umbedingt weghaben willst,dann hilft glaube ich eine Behandlung mit der Saugglocke.Frage dazu einfach deinen Hausarzt.

Das fällt doch keinem auf ich seh da auch nix mach dir keine Gedanken über Sache die "unnötig " sind

Du musst die mehr trainieren dann geht die von alleine weg

Wenn das nur wachstumsbedingt ist, kann das wieder verschwinden, warte einfach mal ab, vielleicht verwächst sich das ja noch ;-) Sollte sich da tatsächlich nichts tun, kannst du nochmal einen Arzt um Rat fragen, dann gibt es einige Therapiemöglichkeiten. Da wird sich sicher was für dich finden.

Da ist doch nichts :D

alkalin
Fragesteller

Kla haha :D da ist ein Mega loch

x4Lumia4x  08.03.2015, 21:25

Ich finde, das sieht genau so aus wie bei jedem anderen Jungen auch xD nebenbei bemerkt: Hast 'nen tollen Körper :)