Treuetest

4 Antworten

Hast du eine Freundin, die ihn über Facebook mal anschreiben kann und ein bisschen mit ihm flirtet? Sie kann dir ja dann immer berichten, was er so schreibt.

Wenn du dich traust, zeig ihm dann Screenshots von den Unterhaltungen. Dann kann er es nicht mehr abstreiten.

Bedenke aber auch, dass so ein Treuetest als Vertrauensbruch gesehen werden kann. Falls er dir doch treu ist, ist er danach vielleicht weg.

Es gibt Treuetesterinnen (Agenturen), die Frauen auf ihn ansetzen und so testen(Wird per Minicamera dokumnentiert. Natürlich sollten es Frauen nach seinem Geschmack sein.

Du kannst aber auch selbst herausfinden, ob er treu ist. Schreib' ihm bei Facebook oder msn doch mal unter einem falschen Namen(mit Foto einer Bekannten oder Freundin) und baue sozusagen eine Freundschaft unter dem falschen Namen auf. Du machst ihn an und wenn er darauf anspringt und sich sogar verabreden will, um Sex zu haben, weißt Du bescheid:-)!

Wo kein Vertrauen da ist, sollte auch keine Beziehung sein....

Lösch seinen Account. Die gehen sowieso nicht ordentlich mit den Daten um! Da hast du ihm sogar noch mit geholfen!

susane1979
Fragesteller

ok er ssagt immer teste mich doch

Krabbensalat  28.02.2011, 17:31
@susane1979

Dann mache das auch! Wenn er das schon so sagt. Kein Mensch dieser Welt ist es wert betrogen und hintergangen zu werden. Du könntest z.b alle Taschen durch suchen, seine Handys, Verläufe im Netz, den Kilometer Anzeiger vom Auto (wenn du weißt wie viele Kilometer es bis zur Arbeit sind oder so) kontrollieren usw. Hast du es dann herausgefunden packst du deine Tasche und gehst!