Trefft ihr euch mit Fremden aus dem Internet?

9 Antworten

Grundsätzlich sollte man es nicht tun, wenn überhaupt auch nur wenn man sich wirklich zu 100% sicher ist. Ich habe mich 2021 das erste Mal mit meinem Freund aus dem Internet getroffen, aber davor haben wir auch 7 Jahre beinah täglich Kontakt gehabt.

Hab ich vor ~ 20 Jahren sehr viel getan.

Mein größter Freundes- und Bekanntenkreis bestand zu der Zeit aus Leuten aus dem Internet.

Nachdem ich dann aus meiner Heimatstadt wegzog, und auch der Chat nach und nach in der Versenkung verschwand ließ das nach.

Man wurde dann natürlich auch älter ... eigene Familie und so weiter, weshalb das dann auch das Interesse daran verschwand.

Aber insgesamt habe ich mich in all der Zeit mit mindestens 100 Leuten aus dem Internet live getroffen.

sollte man lieber nicht machen aber wenn man sich gut versteht und man sich auch etwas länger kennt warum nicht

Klar warum nicht

In meinem Fall sogar Männer und Frauen

Ich habe ausschließlich nur gute Erfahrungen damit gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NPDler 
Beitragsersteller
 08.08.2024, 03:50

Absolut vor allem bei Dating eigentlich normal

SpeedEnforcer  08.08.2024, 03:52
@NPDler

Ich meine damit nicjt nur Daiting sondern auch so einfach mal auf ein Bier oder keine Ahnung was - keine Ahnung warum viele das ablehnen weil eigentlich gibt es nichts besseres um seinen Horizont zu erweitern

NPDler 
Beitragsersteller
 08.08.2024, 03:53
@SpeedEnforcer

Find ich auch. Ich habe schon so viele coole Leute im Internet kennengelernt

Ich würde es machen wenn er mir nen fuffi 50 gibt 👍🏼