Treffen mit Arbeitskollegen?

2 Antworten

aus einen nicht wirklich mögen wurde schnell eine gemeinsames Ende im Bett.

ich mein er hat alles dafür getan um dies zu erreichen und bleibt selbst danach in seinen Zukunftsplänen mit einer ihm wirklich nahen Person, nämlich dir! ob der Funke, die Liebe letztlich ein Leben lang hält, dass müsst ihr beide- jeder für sich herausfinden, dass kann ja selbst ich nicht, nach 35 Ehejahren von mir schreiben. aber du hast die Besten möglichen Voraussetzungen vor dir.

also mit einem den du nicht wirklich magst, landest du doch nicht einfach so im Bett. Genieße diese Zeit und vielleicht haben sich drei oder irgendwann vier gefunden, egal was auf Arbeit getuschelt wird, es geht allein um deine Entscheidung, ob du dir so dein Lebenstraum als erfüllt vorstellen kannst. der Rest dazu kann sich finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Wenn das mal gut geht. Bin kein Freund von solchen Geschichten zwischen Arbeitskollegen. Habe schon einige Katastrophen zwischen Kollegen mitbekommen. Ich gönne es jeden. Freue mich auch wenn es super funktioniert, was sehr selten ist. Laut meinen Erfahrungen. Wenn ist nicht funktioniert wird es anstrengend in der Firma.