Traurige Serien bei Netflix?

6 Antworten

  • Las Chicas del Cable
  • 13 Reasons Why
  • Grand Hotel
  • Sons of Anarchy (es gibt da wahrlich recht traurige Szenen, finde ich)
  • Secret City

TRAIN TO BUSAN OMG ICH MUSSTE MIT MEINER GANZEN FAMILIE RICHTIG HEULEN AM ENDE es geht um zombies aber es ist am ende seeehr traurig. bitte sag mir FALLS du es geguckt hast , ob es dir gefallen hat , liebe grüße

ist zwar keine Serie, aber bei welchem Film ich ab Minute 20 oder so bis zum Ende hin heulen musste, ist „Theory of Everything“ über Stephen Hawking. Fand denn soooo traurig :(

Reign

Es geht um ein junges Königspaar, das Aufgaben und Probleme meistern muss und ein tragisches Ende mit sich zieht

wirklich zu empfehlen, eine wunderschöne Serie

"Black Mirror" Folgen enden fast immer ohne Happy End und sind demzufolge entweder verstörend, traurig oder auch beides.

Ansonsten kann ich dir noch "Tote Mädchen lügen nicht" empfehlen ;-)

Was möchtest Du wissen?