Traurige Serien bei Netflix?

6 Antworten

Reign

Es geht um ein junges Königspaar, das Aufgaben und Probleme meistern muss und ein tragisches Ende mit sich zieht

wirklich zu empfehlen, eine wunderschöne Serie

  • Las Chicas del Cable
  • 13 Reasons Why
  • Grand Hotel
  • Sons of Anarchy (es gibt da wahrlich recht traurige Szenen, finde ich)
  • Secret City
Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

TRAIN TO BUSAN OMG ICH MUSSTE MIT MEINER GANZEN FAMILIE RICHTIG HEULEN AM ENDE es geht um zombies aber es ist am ende seeehr traurig. bitte sag mir FALLS du es geguckt hast , ob es dir gefallen hat , liebe grüße

Haus des Geldes

FinnVogelKot
Fragesteller

dachte das wäre eher action

JeSuisAnswer  03.08.2018, 09:38

Auch aber es ist viel Drama drinnen

ist zwar keine Serie, aber bei welchem Film ich ab Minute 20 oder so bis zum Ende hin heulen musste, ist „Theory of Everything“ über Stephen Hawking. Fand denn soooo traurig :(