traurige Lieder über den Tod eines Freundes?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Jetzt, aktuell, würde ich "See you again" von Wiz Khalifa ft. Charlie Puth sagen. Das ist nicht traurig - und, okay, es ist HipHop - aber es ist der Titelsong von Fast & Furious 7 und ist Paul Walker gewidmet, deswegen passt es meiner Meinung nach sehr gut, weil es irgendwie im Zusammenhang, also, wenn man den kennt, doch sehr traurig ist, zumindest mich hat es im Film am Ende zum weinen gebracht, weil ich den Zusammenhang kenne ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No one but you (only the good die young) - Queen. Der Text ist sehr schön und gefühlvoll und es drückt aus, dass man den Verstorbenen niemals vergessen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eric Clapton- Tears in heaven.
Hat er eigentlich damals über seinen Sohn geschrieben.
Dann fällt mir noch Elton John- Daniel ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

My immortal von Evanescence oder unbreak my heart von Tony Braxton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir fällt jetzt spontan how to save a life von the fray ein oder starway to heaven led zeppelin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als mein Bruder gestorben ist, legte er vorher fest, Marius-Müler-Westernhagen "Es geht mir gut", das finde ich viel besser, ist es nicht traurig genug, das einer von uns geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Udo Lindenberg - Jack ( mein Freund Jack ist tot ) ist n ganz altes lied, aber immer wieder schön. oder: Udo Lindenberg - Sark wie zwei. Das ist ganz neu. oder: Rammstein - Ohne dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gone too soon von michael jackson...

der text drückt wahnsinnig viel aus, es geht um einen 13 jahre alten jungen, der an aids gestorben ist und einer seiner besten freunde war. er hies ryan white. also der freund. bitte sieh es dir an, es wirklich empfehlenswert!!!

(und das es von ihm ist, ist ja quasi schon garantie genug ;) )

glg Tova

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefanieHamburg
16.11.2010, 22:04

Als ich das Vidweo sah musste ich weinen, nicht wie bei She's out of my life weil das Lied traurig war, nein!

Ich war traurig , weil ein Kind schon wieder an Aids starb:(

Es kommt einfach so ob man unschuldig ist ooder nicht, und niemand kann was machen :(

Das macht mich sehr traurig, vor allem weil es noch so ein kleines KInd war :(

REST IN PEACE MICHAEL AND RYAN!!!

0

unheilig-an deiner Seite

das schönste Abschiedlied an einen Freund, das es gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf es auch der Tod einer Freundin sein...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikael
21.04.2010, 11:53

DH, es ist für mich immer wieder erstaunlich, welche Emotionen Herbert ins Lied legt, wie er es rüber bringt. Herbert, ist einer der Größten für mich. Ich hatte , beim anhören, wieder schön Gensepelle.

0

East 17 - Stay another day

Celine Dion - My heart will go on

Faith Hill - There you´ll be

Selig - Wir werden uns wiedersehen

Ich und ich - Wenn ich tot bin

Eisbrecher - Zu sterben

Böhse Onkelz - Nur die besten sterben jung

Puff Daddy & Faith Evans - I'll be missing you

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Time to say good bye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Onkelz - der Platz neben mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur die Besten Sterben jung!

Böhse Onkelz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" am tag als conny kramer starb " von juliane werding

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Haltet die Welt an" von Glashaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SEASON IN THE SUN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xavier Naidoo - Abschied nehmen, eigentlich sind alle seine Lieder traurig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Abschied nehmen" von Xavier Naidoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grisu275
21.04.2010, 12:22

Das wollte ich auch vorschlagen, weil es mir auch eine Zeit lang trösten konnte ;o)

0

Was möchtest Du wissen?