Traurige lieder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Another Love, Love is gone, vampire, Lieder von Ayliva, Arcade, Let me down slowly,...

P.S.: Habe auf Spotify eine Playlist für mich wenn ich traurig, wütend,... bin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Musik-höre jeden Tag ca. 1h Musik🎶

Wenn ich richtig down bin leg ich mich hin, wenn es irgendwann wieder geht hör ich Bad Day von Daniel Powter und danach Imagine Dragons. Ersteres passt zwar absolut nicht zu meinem Musikgeschmack, aber es wirkt Wunder

Wenn ich down bin lege ich mich einfach in das Bett schalte die Heizung auf vier und denke an nichts oder lass es einfach ausklingen

Um Gottes Willen, dann keine traurigen Lieder!
Wenn es mir schlecht ging haben mir Schlager geholfen. Sonst mag ich diese Musikrichtung nicht, aber in diesen Fällen haben sie mir geholfen. Niveaulos, Anspruchslos, einfach.