Traumdeutung: Was bedeutet es, wenn man von einer Atombombe träumt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.traumdeuter.ch/texte/441.htm

31

das macht mir Angst. Ich muss vielleicht dazusagen, dass ich an starken Depressionen leide und Medikamente nehme...

0
43
@Piranha84

Hast du schon mal dran gedacht professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen?

0

Ich habe den selben Traum auch so ungefähr gehabt schon 5-6 mal nur dass in meinen Traum erst ein Flugzeug sehe und nach der Explosion ich und manche andere Menschen überleben.