Traumdeutung rote Spinne

7 Antworten

also meine antwort ist reine spekulation weil ich weder dich noch deine mutter kenne aber die spinne bedeutet meist gefahr!!!! wenn deine mutter sehr langes haar hatt würde sich meine deutun ein stück weit bestätigen... da die spinne in den mund deiner mutter gekrbbelt ist könnte es bedeuten das du vorsichtig deiner mutter gegenüber sein solltest vill ist sie wegen irgentetwas neidisch... und könnte dich daher anlügen oder dir etwas ausreden in bezug auf bezihung, wohnung, hobbys, arbeit oder deinem äusseren wenn dein gefühl das bestätigt solltest du deine mutter vill etwas testen wenn sie dir bei der antwort starr in die augen schaut oder gar am boden oder wo anders hin solltest du vrsichtig sein !!!

Ja, Deine Antwort ist wirklich reine Spekulation. Wieso "bedeutet die Spinne meist Gefahr"? Und dann noch mit 4 Ausrufezeichen...

Warum verbreitest Du hier solche Spekulationen? Soll Shenjainlove jetzt Angst bekommen? Soll sie ihrer Mutter mißtrauen? Nur weil Du hier spekulierst?

Deine Antwort finde ich unverantwortlich.
Gruß, earnest

0

manchmal bedeuten träumde das gegenteil, jemand gibt im traum an, aber in wirklichkeit denkst er das du angibst, deshalb sind interpretationen mit vorsicht anzugehen, eine spinne ist ein zartes tier, verwundbar, aber auch gruselig und ein raubtier, das kann so viel bedeuten und ohne deine beziehung zu deiner mutter zu kennen ist es schwer dazu etwas zu sagen!

Die Bedeutung der Spinne als Traumsymbol liegt in diesem Sinne oft in einer Gefahr, ohnmächtig von anderen fremdbestimmt, benutzt und missbraucht zu werden. Auf eine nicht unbedingt offensichtliche Art, eher auf verborgene, psychische Weise, die dem Träumer gänzlich unbewusst ist.

Du hättest schreiben müssen, von wo Du diesen Text kopiert hast.
Dieser mit so vielen "Weichmachern" versetzte Text bedeutet gleichzeitig alles und nichts.

Immerhin behauptet der Autor nicht, eine Spinne bedeute exakt dies oder jenes.
Das ist gegenüber manchen platten und angeblich für alle passenden "Gleichungen" auf gängigen Internetseiten schon ein Fortschritt.
Gruß, earnest

0

Traumdeutung: ich habe von meiner zunge geträumt?

Ich habe geräumt das sich in meinem mund was selzam anfühlt ich hab in ihn hinein gegriffen und meine zunge herraus geholt sie sah abgefallen aus und voller schnitte ein ekeliges gefühl dann habe ich sie zurück in meinen mund getan und sie ist wider fest gewachsen wie als währe nichts gewesen der traum kam mir sehr real vor....jetzt möchte ich gerne wissen welche bedeutung dieser traum genau haben könnte. Kann mir da jemand behilflich sein?

...zur Frage

Traumdeutung mit Schwarm?

Hallo. Hatte heute Nacht einen etwas seltsamen Traum...Also erstmal zu Anfang: Ich habe einen Schwarm den ich seit ca 3 Jahren liebe doch er selber hat mittlerweile eine Freundin. Ich habe jedoch das Gefühl dass er noch bisschen Gefühle für mich hat. In der Schule schaut er mich ab und zu an. Also ich Habe geträumt, dass ich in einem Bus saß und er in dem entgegenkommenden. Er hat mich etwas abgeneigt angeschaut als würde er mich hassen aber auch vermissen🤷🏽‍♀️ habe bis heute garnicht mehr über ihn geträumt. Hat das irgendeine Bedeutung?

...zur Frage

Traumdeutung / Traum von Operation

Hallo, ich habe heute geträumt das mein Freund mich operiert hat... Er hat mir zwischen den Pobacken alles aufgeschnitten und dann wieder zusammengenäht. Es hat nicht wehgetan aber es war schon ziemlich eklig und blutig... Irgendwie macht mir das Angst.. Kann sich von euch jemand erklären warum ich sowas geträumt habe, bzw was ist die Bedeutung dieses Traums? LG

...zur Frage

Müde aber angst zu schlafen -spinne

Eine spinne war in meinem zimmer und ist dann verschwunden. Jetzt hab ich schiss zu schlafen Später sitzt sie neben mir oder krabbelt und mein Ohr oder Nase oder Mund. Was soll ich machen? Bin sehr müde und auf der.Couch kann ich nicht schlafen

...zur Frage

Krabbelt eine Spinne ins Ohr bzw in den Mund?

...zur Frage

mord traumdeutung?

hallo Leute,

meine mutter hat heute nacht (hatte gestern geburtstag das bedeutet in der nacht von meinem Geburtstag) geträumt dass ich von einer fremden person ermordet werde. diese person hat mir in der kopf mit einer pistole geschossen. Hat das eine Bedeutung? wir haben sehr angst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?