Traumdeutung Baby weggenommen

2 Antworten

Träume kann man nur manchmal deuten, aber auch erst wenn etwas geschehen ist was etwas mit dem Traum zu tun hatte! (War bei mir auch so) !

Nun zu der (möglichen) Deutung deines Traumes: du willst irgendetwas erreichen auch wenn der Weg bis dahin sehr schwer fällt! Wenn du es dann fast geschaft hast fühlst du dich etwas geborgener und sicherer und alles ist fast gut! Als du es dann endlich hinter dir hast wirst du enttäuscht sein und versuchst es wieder hin zu biegen, was es am Ende fast nur noch schlimmer gemacht hat!

Woooow ähm ich würde sagen der Traum hat überhaupt nichts zu sagen. Ich weis das glaubt man nicht wenn man es gerade geträumt hat, aber ich habe mal geträumt, dass ich auf nen Kalender geschaut habe und keine Ahnung ich sage mal es war der 15.8 und dann habe ich gesehen wie mein Bruder auf na Brücke schei*e gemacht hat also so rumgezappelt am Geländer und so und dann ist er halt von der Brücke gefallen und war tot. Ich wusste am nächsten Tag nichts mehr von dem Traum doch am 15.8 sind wir (meine Eltern und mein Bruder und ich) über genau diese Brücke gelaufen. Ich hatte so mega Angst weil genau da ist mir der Traum wieder eingefallen. Ich habe versucht die ganze Zeit während wir über diese Brücke gelofen sind meinen Bruder bei mir zu haben. Er hat aber nicht mal den Anschein gemacht ans Geländer zu gehen.

Natürlich ist nichts passiert. Also gehe davon aus, dass das bei dir auch nur ein dummer Alptraum war.

Betty3012
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :) Das hört sich nach einem dejavu an zumindest zum Teil, weil du die Brücke im Traum schon mal gesehn hast! Ich bin nicht davon überzeugt das es unbedingt etwas schlimmes sein muss was mein Traum bedeutet aber es beschäftigt mich sehr! Ich warte mal ab was die anderen so zu sagen haben :) und zu deinem Traum ich hab ja echt kein plan von Traumdeutung aber Vllt sollte die Brücke das Symbol sein das du irgendwie mit deinem Bruder ne schwere Aufgabe meisterst oder so! In vielen Foren sagen sie man soll den Traum nicht "Wort wörtlich" als ganzen nehmen sondern manchmal nur einzelne teile die wichtig sind

Itsnini  21.01.2019, 14:12

Jeder Traum bedeutet was ☝🏻