Traum im Wachzustand?

3 Antworten

das sind entspannungsreaktionen. da gibt es noch viel mehr möglichkeiten. z.b. sagen menschen nach entspannungsübungen, dass sie das gefühl gehabt hätten, in den boden gesunken zu sein oder über dem boden geschwebt zu haben. in der meditation gibt es wohl übungen, um bestimmte wahrnehmungen zu erzielen wie farben zu sehen.

ich selber kenne das auch, dass ich bei geschlossenen augen farben, muster, teils auch szenen sehe. ich habe auch teils lieder im kopf. irgendwie höre ich die, weiß aber, dass sie nicht von aussen kommen. 2-3 mal bin ich nachts aufgewacht, habe licht gemacht und kam dann nicht in gang, sondern war eher wieder am einschlafen. da hat sich bei offenen augen meine sicht verändert, so ähnlich wie ein kaleidoskop. da versteht man dann, was drogen attraktiv machen kann.

das gehirn ist schon ein erstaunliches maschinchen.

Informiere dich doch mal über luzide Träume.Icb denke du könntest das richtig gut.Denn genau wenn man solche Bilder sieht-hat man die Chance in einen Klartraum(anderer Begriff für Luzider traum)einzusteigen.Google einfach mal "Luzide Träume",Ich persönlich empfehle dir die 'Meditation:Luzide Träume',von highermind auf youtube;)

Falls du nicht weißt was das ist:Es ist die Fähigkeit,im Traum,zu merken das man träumt.Es ist richtig cool.in diesem Zustand,kannst du deine Träume kontrollieren.So kannst du im TRAUM superkräfte Lernen,Magie beheerschen-und alles andere was du dir vorstellen kannst tun...Es ist quasi ein Traum im Wachzustand....

Viel Spaß!!!!!!!!

Das passiert mir auch ständig. Leider kann ich nicht sagen warum aber mich würde das auch interessieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silberglut  05.01.2021, 07:49

Informiere dich mal über luzide Träume;)