Traum gute Noten Bedeutung?

1 Antwort

So wie sich das anhört, denkst du ziemlich viel über Arbeiten und deine Noten nach. Wenn man sich verrückt mit etwas macht, oder viel und oft über etwas nachdenkt ist es nicht ungewöhnlich, dass man dann auch davon träumt ( natürlich ist es auch normal von Sachen zu träumen über die man wenig bis gar nicht nachdenkt ).

Dein Traum war meines achtens einfach nur ein Traum.

Mach dich nicht so verrückt, im Endeffekt, kannst du es jetzt nicht mehr ändern. Und wenn die Note nicht ganz so gut ist, kannst du das bei der nächsten Arbeit wieder ausgleichen

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung