traum bedeutung ..person lange nicht gesehen

3 Antworten

Naja.. das hängt jetzt ganz davon ab. Welche Beziehungen hattest du vorher zu dieser Person? Warum habt ihr euch 'getrennt' ? Wieso hattet ihr solange keinen Kontakt mehr? Ich persönlich halte solche Fragen da immer für relativ wichtig. Wobei ich grundsätzlich jetzt sagen würde, dass du diese Person vermisst. Gerade auch weil du sie angerufen hast und den Kontakt zu ihr gesucht hast. Würde ich auf jedenfall einfach mal ganz frei so deuten. :)

footloose2012
Fragesteller

ja das habe ich mir gedacht, aber eig vermisse ich die person nicht so weil wir hin und wieder mal schreiben und die person ist der exfreund meiner besten freundin

MissPunk  11.01.2015, 21:55
@footloose2012

Das ist auch immer das Erste, was man sofort denkt, wenn man von jemandem träumt. :D Hmm.. das ist aber wirklich komisch. Hattet ihr denn viel Kontakt, als er noch mit deiner besten Freundin zusammen war? Manchmal vermisst man auch Leute, von denen es man gar nicht erwartet oder bei denen es einem nicht bewusst ist.

MissPunk  11.01.2015, 21:59
@footloose2012

Also ich würde es einfach so deuten, dass du ihn vermisst. Das wäre die einzig logische Erklärung :)

Denke, dein Traum hat auch keine Bedeutung.. und du vermisst die Person einfach. ;)

footloose2012
Fragesteller

jaa ok danke dir :)

Ich hab diese Nacht von dem Sohn des Ehemaligen Besten Freundes meines Vaters geträumt er ist so alt wie ich doch seit sie nicht mehr befreundet sind hab ich ihn auch nicht mehr gesehen. Vielleicht ist das ja ein Zeichen und uch muss ihn besuchen ;)