Trauerspruch weil beste Freundin gestorben ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne dich…
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so endlos schwer zu ertragen.

Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

Vergangen ist nicht vergessen, denn die Erinnerung bleibt.

Es ist nicht die Sonne die untergeht, sondern die Erde die sich dreht.

Nur die besten sterben jung...

Trauerspruch gesucht

Eine Freundin von mir ist mit 16 an 2 Krebsarten und einer Hirnhautentzündung gestorben und würde ihr gerne einen schönen Spruch witmen bei ihrer Trauerfeier. Vielleixht wisst ihr auch einen Spruch der mit einer Krankheit zu tun hat. Leider finde ich keinen passenden im Internet. Bevorzugt wird ein längerer Spruch. Danke im Vorraus.

...zur Frage

An eigener Erfindung gestorben?

Ist schon mal wer an seiner eigenen Erfindung gestorben? Also wenn z.B. die wo das Flugzeug erfunden haben, an einem Flugzeugabsturtz gestorben wären.

...zur Frage

Suche Trauerspruch zum Tod meines Mannes zum 1. Jahrestag?

...zur Frage

etwas eifersüchtig auf die beste freundin des freundes?

ich habe seit einiger zeit einen Freund W/17 ich bin W/16 und er hat eine beste Freundin, die ziemlich hübsch ist wie ich finde, sie ist intelligent und geht auf seine schule.
Das stört mich aber ein bisschen, dass er eine beste freundin hat.
Ist das normal und kann ich was gegen meine minimale eifersucht tun?

...zur Frage

Die Oma meiner besten Freundin ist gestorben,soll ich zur Beerdigung gehen?

Allerdings ist sie halbfranzösin, ich würde also nichts verstehen, macht das trotzdem Sinn einfach zum Zeigen der Anteilnahme?

...zur Frage

Weiß nicht mehr weiter! Meine beste Freundin ist gestorben

Hallo , seit 2 Wochen ist meine beste Freundin gestorben an Krebs und irgendwie komme ich immer noch nicht klar damit. Damit meine ich , ich kann an nichts anderes mehr denken :( Sie fehlt mir wirklich sehr :( :'(

Weiß jemand was ich tun kann ??

LG Rory

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?