Trau mich nicht mit der zu flirten.

7 Antworten

Das ist ja das Problem, mit dem Beeindrucken!Das ist gekünzelt und absolut abturnend.Versuch dich mal selber anzunehmen, oder die dinge, die dir an dir selbst nicht gefallen zu ändern und das objektiv.

Vielleicht kannst du mir sagen, wie du dich fühlst, wenn du das sexuelle Interesse eines Mannes spürst? Bestimmt eckelst du dich da auch ein bisschen :/

0
@paparoch

Kommt immer drauf an, was für ein Mann mir gegnübersteht.Aber wenn ich merke, der ist nur darauf aus, dann turnt mich das schon ab. Weil er dann nicht mich sieht, und dann kann er genausogut eine Gummipuppe vollquatschen.Das ist ungefähr so, als würde dich eine tothäßliche dumme Frau anquatschen und dir eindringlich mitteilen, dass sie jetzt mit dir ins Bett will und nicht locker läßt.

0

In meiner Jugend hatte ich das gleiche Problem. Dann hatte ich mal gehört von Mädchen, warum sprechen uns nette Jungens nicht mal an??? Es gibt für dich absolut kein Risiko, wenns beim ersten Mal nicht klappt, dann immer wieder versuchen, du hast nichts zu verlieren. Mein dritten,vierten mal kommt Routine rein, das wirst du dann schon sehen!!! Irgendwann machts auch Spaß!!!

>>>wer es nicht versucht hat schon verloren<<< Jetzt mal ehrlich wenn man mal so nachdenkt irgendwann st dein leben vorbei und du wirst dir irgendwann denken oh man vllt habe ich etwas verpasst und glaub mir es gibt viele schöne dinge die man verpassen kann also nutz die zeit die dir jetzt gegeben ist du wirst schon nicht von einem korb sterben frauen stehen auf selbstbewusstsein also klopp rein :) da brauch man keine angst vor haben es gibt schlimmeres glaub mir:P

Was möchtest Du wissen?