Trapstar drops?

1 Antwort

wo hast du die bilder denn her?

oft hilft es, wenn man den jenigen fragt, der sie online gestellt hat.

so bin ich auch schon zu dem ein oder anderen Stück gekommen, das ich unbedingt haben wolllte....

entweder weiß der jenige, wo es das gibt, oder er sagt, du kannst es haben.

mir ging es mal so mit einem rosa regenanzug. der mensch wollte ihn zwar nicht hergeben, hat sich für mich aber die mühe gemacht, genau so einen für mich zu suchen.

mrdoubleman
Fragesteller

beide von ebay, beide verkauft, hast du bei einen reseller gekauft ?