Trapped in a dating sim ist marie leons schwester kann das sein?

2 Antworten

Ja Marie Fou Lafan ist Leons Schwester aus seinem ursprünglichen Leben. Die ihm immer dazu genötigt hat die Dating Sims für sie zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

ja die vermutung hatte ich schon relativ am anfang und dann bei einer folge war ich mir auch sicher dass das so ist😂

hab noch nicht fertig geschaut aber ich hoffe die finden das bald raus

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer

Haruktora  12.01.2023, 22:53

Im Anime selbst noch nicht, dazu müsste erst eine 2 Staffel erscheinen das die beiden erkennen wer die andere Person früher war.

Aber ich glaub der interessanteste Aspekt ist wohl, das die Zeit zwischen der Dating Sim Welt und ihrer frühren Welt unparallel verlaufen ist.