Trapped in a Dating Sim :The World of Otome games is Tough for Mobs wo muss ich weiter lesen wo der Anime endet?

Weiß jetzt nicht wo ich weiter lesen soll?

1 Antwort

Wenn du "Trapped in a Dating Sim: The World of Otome Games Is Tough for Mobs" meintest und nach der ersten Staffel des Anime mit den Light Novels fortsetzen möchtest, kannst du bei Novel 3 beginnen. Die Serie hat die erste Novel sehr gut adaptiert, aber die Adaption wurde in Novel 2 lückenhafter, also bedenke das. Teile werden übersprungen worden sein.

Zu dem Anime gibt es auch einen Manga, der bei Chapter 39 begonnen werden kann.