Transporter bei obi mieten?

1 Antwort

Einen Transporter spontan vor Ort zu mieten, ist mit der App ebenfalls möglich. Laut Bericht der "Lebensmittelzeitung" liegt der Stundensatz für einen Transporter bei 19,99 Euro. Der Nachttarif beträgt 59,99 Euro, der Tagestarif 120 Euro. Der Wochenendtarif liegt bei 139,99 Euro. Auf seiner Webseite informiert Obi darüber, dass "heyObi"-Kunden 15 Prozent auf eine Transportermiete sparen können.

https://www.t-online.de/leben/aktuelles/id_100234160/transporter-mieten-im-obi-baumarkt-neuer-service-kommt.html

Szuta
Fragesteller

Das habe ich auch gesehen im Internet. Aber ob es wirklich dann nur die 139€ sind!?

Szuta
Fragesteller
@DodgeRT

Ja, ich weiß. Dafür muss ich mich aber anmelden und das geht nicht ohne gültigem Führerschein. Dies macht ein Kollege dann für mich. Aber erst später und ich müsste wissen wie viel kosten tatsächlich auf mich zu kommen. Und das halt schon vorher, damit ich da Bescheid weiß und planen kann.

DodgeRT  23.11.2023, 10:56
@Szuta

naja, jetzt hast ne info. die is so gut wie jeder der hier schreibt er hat mal iwann son transporter geliehen. mehr infos gibts nicht. damit könntest jetzt zu anderen vermietern gehn und schauen was die verlangen