Transport von Elektrogeräten wie minibackofen, Raclette oder Mikrowelle im Anhänger? Kann durch Vibration oder ähnlichem etwas kaputt gehen? Was ist zu tun?

1 Antwort

Wenn dabei hohe Stoßbeschleunigungen durch direkten Kontakt mit dem Boden des Anhängers auftreten, könnten solche Geräte theoretisch schon beschädigt werden. Sie sollten mit dicken Schaumstoffpolstern (ca. 10cm) von der Auflage abgekoppelt werden.