Kann keine Armbanduhren tragen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte Deine Mutter vielleicht einmal eine Nahtoderfahrung?
Das erklärt zwar das Phänomen auch nicht, ordnet es aber zumindest zu. Was Du beschreibst, kommt bei NTE Betroffenen öfters vor und wäre recht typisch: Quartzuhren stellen ihren Dienst ein und können nicht mehr am Handgelenk/Körper getragen werden, Elektrogeräte gehen überdurchschnittlich oft der Reihe nach kaputt.

Schenke ihr eine Automatikuhr oder eine zum Aufziehen.
Alle anderen Uhren werden immer wieder ausfallen.

Interessant.... Aber sie hatte (zumindest meines Wissens nach) noch keine Nahtoterfahrung. Werd nochmal nachfragen, aber ich denke dass ich davon wissen würde...

0
@Nenilein

@lotosweg: bitte nenne konkrete Beweise für deine gewagte Behauptung. WEM ist das passiert, WO wurde das sauber dokumentiert, WER hat das untersucht, WO wurde die Studie veröffentlicht?

0
@Reling

In den NTE Studien von Ring berichten bis zu 84 Prozent, bei Sutherland bis zu 92 Prozent der Befragten von "Symptomen erhöhter Sensibilität". Dazu gehören neben paranormalen Erfahrungen und Synchronizität auch das Durchknallen von Elektrogeräten (vgl. hierzu van Lommel, Endloses Bewusstsein, S. 88-90).

0

Danke für den Stern.

0

Ja, ich kenne noch so jemanden - meinen Vater. Mikrowellen gehen aus, wenn er an ihnen vorbei geht, elektrische Armbanduhren funktionieren nie.. ich kenne dies Phänomen seit meiner Kindheit von ihm. Er trägt ausschließlich mechanische Armbanduhren.

Auch wenn es jetzt komisch klingt vieleicht ist deine mutter ein medium. Es gibt menschen mit solch einer gabe und das mein ich ernst. Meine oma hat immer wieder von sachen geträumt die dann zwei tage später genau so pasiert sind! Was vieleicht auch eine möglichkeit ist das dass körpereigene magnetfeld gestört ist ich würde mal zu einenem arzt gehen im internet findet man da bestimmt was.

Nein, solche Menschen gibt es nicht. Es gibt keine "Medien".

Es gibt auch keine "Störung des körpereigenen Magnetfeldes".

0
@Reling

@Reling Und wer sagt das es solche menschen nicht gibt? Die wissenschaft? Blos weil man etwas nicht logisch erklären kann oder es mit wissenschaftlichen tests belegen kann heist es gleich das es so etwas nicht gibt?

0

Was möchtest Du wissen?