Transgender FTM- Indikationsschreiben für Hormontherapie?

2 Antworten

Erstmal Glückwunsch!!!

Jetzt in der Coronakrise wirst du wohl keinen so baldigen Termin beim Endokrinologen kriegen. Wenn das vorbei ist, kannst du natürlich einen Termin deswegen beantragen. Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht kannst du ja auch einen Termin schon telefonisch machen.

LG Robin

Elias906
Fragesteller

Ok vielen vielen Dank für deine Antwort!

Anrufen und ausprobieren ob der Endo in deiner Nähe derzeit überhaupt Termine vergibt. Manche Ärzte machen derzeit auch ein paar Termine übers Telefon. Hattest du denn schon deinen ersten Termin dort mit der Untersuchung oder wäre das dein erstes Mal beim Endo?

Elias906
Fragesteller

Nein, ich war schon öfter dort, und danke für die Antwort!