Transaktion Fehlgeschlagen Kreditkarte?

hier noch ein Bild

2 Antworten

da steht doch du sollst die bank fragen, warum machst du das nicht? ^^

auf der Rückseite deiner kreditkarte steht die nummer vom kartenservice. im idealfall ist da 24/7 jemand erreichbar für solche Fälle.

vermutlich ist deine karte noch nicht für den mastercard identity check registriert (2 Faktor Authentifizierung).

NQYONX
Fragesteller

Ich habe da schon angerufen, habe da keine richtige Antwort bekommen.

Man muss jetzt seine Kreditkarte verifizieren.

Ich werde dann auf die Seite meiner Bank weitergeleitet und muß eine tan eingeben damit ein verifzirungs Code erstellt wird, mit dem kann ich dann die Zahlung im Shop ausführen.

NQYONX
Fragesteller

Ok probieren wir später mal aus Danke.