Trampolin auf unebener Wiese; was hilft?

2 Antworten

Ich würde entweder, so wie meine Vorredner hier, eine Rille graben oder eine Steinplatte unter die tiefere Seite legen, falls du so eine hast.
Eine Rille wird sich natürlich früher oder später ändern durch die Witterung und durch die mechanische Einwirkung des Trampolins. Eine kleine Steinplatte wird sich dagegen nicht so schnell ändern oder von der Stelle bewegen. Wenn die auch noch rau genug ist, dann sollte sie das Trampolin auch gut festhalten.

Was unterlegen besser, da wo die Stützen sind, Betonboden. Der eben angeglichen ist.