Trampelpfade ACNL

2 Antworten

also mit den Blumen weiß ich nich obs geht aber du würdest die stelle dann halt nichmehr sehn und falls du die pfade wegwillst mit dünger kannst du so viel ich weiß die pfade wegmachen also einfach verbuddeln dann müsst am nächsten tag der pfad einigermaßen verschwunden sein dünger gibt's in der letzten ladenstufe von schlepp und nepp oder du wartest einfach und lässt die pfade unbenutzt und die wachsen dann von allein zu

Hey :D

Ich habe auch einen Tipp für dich: Pflanze einfach einen Baum oder Busch und lasse ihn auswachsen. Direkt unter dem Stamm vom Busch/Baum ist sofort Gras nachgewachsen. Die Bäume und Büsche kannst du dann entfernen und an einer neuen Stelle wiederholen ;)