Traktor Pro 2 Aufnahmefunktion

4 Antworten

Rechts oben unter FX ist ein Kassetten Symbol. Dann einfach auf den roten Knopf drücken. Wenn du ein längeres Set aufnehmen willst vergiss nicht in den Einstellungen die max Aufnahmegröße auf Maximum zu stellen

Das ist meine Version von Traktor. Sehe da rechts oben weder eine Kassette noch ein FX.

So sieht das bei mir aus. Sehe da weder ein FX noch eine Kassette :/ - (DJ, aufnehmen)

Du musst ja in die richtige Ansicht gehen. Das ist die vereinfachte Ansicht. Oben rechts links neben der Lupe kannst du die Ansichten auswählen.

Du musst die richtige Ansicht wählen....

https://www.youtube.com/watch?v=dIWtamWrho0

Mit dem MK S2 kenne ich mich nicht aus. Bei meinem Setup musste ich aber auch den Port definieren mit dem ich aufnehme. (Macht man in den Audio Settings)