traktor pro aufnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten DJ's benutzen dazu die Freeware Audacity. Damit sie was aufnehmen kann musst du nur mit einem Miniklinke-Chinch Kabel aus dem Rec- oder Master-Out an deinem Mixer rausgehen und in den Mic-In am Laptop. Dann bei Einstellungen in Audacity bei Geräte>Aufnahme>Eingang (High definition Audio) auswählen.

Viel Spass!

no23 recorder.

der nimmt dir alles - nich nur traktor - aif dem pc auf. und das in sehr hoher qualität.

mfg

Traktor Recording

Hey Leute , Ich hab ein timecode system , mit 2 reloop mk 6000 (TT) und einem reloop rmx 40-sdp (mixer) und der traktor audio 6 , software logischerweise traktor scratch pro 2 . Auflegen funktioniert wunderbar , bloß beim recording kommt halt der piep ton vo den TT anstatt dem sound. Meine bedien TT sind an den beiden Inputs A und B der Traktor Audio a6 angeschlossen und die beiden outputs A und B dann an den Mixer und der wiederum beim master outpout an die boxen. Die soundkarte ist noch via Usb an den Pc angeschlossen. Meine Frage was muss ich umstellen damit ich beim aufnehmen sound bekomme. Viele Liebe grüße , wäre echt nett wenn ihr mir helft , bin halb am verzweifeln :) LiquidTLM

...zur Frage

Traktor Pro, Controller für 2 Decks, kann ich trotzdem Volume von Deck 3 und 4 individuell stellen?

Hallo liebe Leute,

ich besitze den 'Reloop Mixage' Controller, für 2 Decks, nichts besonderes aber ganz nützliches ding. Nun will ich mit Traktor Pro 2 spielen. Besonders weil mir wichtig ist mit mehr als 2 Tracks zu spielen. So, nun die entscheidende Frage: Kann ich, digital auf meinem Laptop, die Volume für Deck 3 und 4 anpassen? Oder MUSS ich dazu einen Controller (oder sonstiges anderes) besitzen damit ich Deck 3 und 4 einmixen kann? Hats einen Lautstärke regler dafür im Traktor? Und noch dazu: funktioniert das auch einfach zusammen oder brauch ich dafür nun eine extra soundkarte oder so damit ich alle 4 decks abspielen und auch (wichtig!) recorden kann?

Würde mich sehr über Hilfe freuen! Danke euch!

...zur Frage

Xone 42 + Audio 8

Hallo, hat hier jemand erfahrungen mit dem Xone 42 und dsr Audio8? Ich habe das Problem das wenn ich über Traktor scratch pro oder auch einer anderen Software aufnehmen möchte, die aufnahmen total basslastig sind. Der Bass ist zu übersteuert und die Höhen kommen kaum durch. Hört sich nach sehr schlechter Qualität an. Ich weiss nicht wo ich das einstellen kann, bin schon am laptop alle Einstellungen durch und bei Traktor auch. Ich habe zwar das audio 8 setting tool aber das öffnet sich nicht. Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?