traktor pro aufnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten DJ's benutzen dazu die Freeware Audacity. Damit sie was aufnehmen kann musst du nur mit einem Miniklinke-Chinch Kabel aus dem Rec- oder Master-Out an deinem Mixer rausgehen und in den Mic-In am Laptop. Dann bei Einstellungen in Audacity bei Geräte>Aufnahme>Eingang (High definition Audio) auswählen.

Viel Spass!

no23 recorder.

der nimmt dir alles - nich nur traktor - aif dem pc auf. und das in sehr hoher qualität.

mfg