Trainingskampf Mann Frau Kickboxen so groß sind die unterschied nicht oder?
was ist eure Meinung dazu
5 Antworten
Der High Kick hatte mies gutes Timing. Jeden Staßenboxer hätte das auf den Boden gelegt.
Aber die Unterschiede sind trotzdem enorm. Und in einem echten Kampf (das war ja nur ein Sparring) hätte wahrscheinlich der Typ gewonnen.
Mich würde sie garantiert fertig machen.
Hmn also ich habe bisher bei uns im Verein die Erfahrung gemacht wo auch ein paar Frauen sind , kommt drauf an was trainiert wird zb nur Würfe Griffe etc bis zum abklopfen dann sind die frauen ehrlich gesagt unterlegen, ist ja nicht grad einfach für ne circa 60 Kilo frau nen 80 Kilo mann zu kontrollieren der natürlicherweise dazu noch stärker ist , aber bei den schlag tritt kombos Taktik und täuschen sind die Frauen oft deutlich besser weil wir Männer uns auf Kraft verlassen und sie uns zeigen das es nicht nur darauf ankommt ...
Ich(m) bin schon mal gegen eine Frau k.o. gegangen, also so groß sind die Unterschiede nicht
nun ja, ich... es fühlte mich schon ein bisschen peinlich an
muss es nicht wehr Jahre trainiert ist überlegen nur narren lachen biss sie selbst ne Abreibung haben
Lg
Klar, aber hatte sie nicht (ich natürlich auch nicht), ist halt ein doofes Gefühl für uns Jungs, wenn Mädels uns körperlich überlegen sind
Eine Spielerin der Fußball-Bundesliga könnte auch bei den Herren in der Oberliga mithalten okay?
Frauen sind schneller und aktiver es sollte wirklich mal Weltmeister frau man antreten dan wehrt ihr sowas von platt
Wenn sie gegen einen untrainierten Antritt ja
danke für deine Ehrlichkeit Lg