Trainingshose in die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

ist ok 40%
würde ich nicht machen 31%
ziehe ich nur an 22%
richtig asozial 5%

10 Antworten

Lass es mich so sagen: Es kommt auf den Style an!

Zusammen mit der dazugehörigen Jacke: Kannst den Sportunterricht wohl nicht abwarten und hängst total verschwitzt den Rest der Zeit in diesen Klamotten. Ihhhhh!

Mit Jeansjacke, coolem Shirt und entsprechenden Accessoires durchaus modisch. Kommt aber auf den Style der Hose an.

Es widerholt sich irgendwie immer alles ;-) Früher, zu meiner Schulzeit, waren diese (heute) unsäglichen Baumwollhosen in wilden, bunten Prints in. Natürlich auch mit Gummibund, oben weiter, als unten. In Kombi mit weißem T-Shirt, Jeansjacke und Adidas Allround Turnschuhen.

Zum Schreien, wenn wir heute alte Fotos gucken :-D

ziehe ich nur an

quark, fussball trainer tragen sowas auch oft z.b bei pressekonferenzen. da ist sogar das tv dabei, nicht nur ein paar blöde mitschüler oder lehrer, die wieso völlig überfordert sind.

also keine hemmungen, das schmuckstück zur schule zu tragen. es ist eine NIKE Trainingshose, prima geeignet zum lernen. weil sie dich fit aussehen lässt und dir nichts einklemmt...lol

würde ich nicht machen

Als ich noch zur schule gegangen bin /vor 2 jahren/ wurde jeder nachhause geschickt der mit joggingshose karm mein direkto sagte immer das man sowas beim sport oder daheim trägt und das es respektlos dem lehrer gegenüber ist und das die schule dan so da steht als wären bloß assis drauf

Was möchtest Du wissen?