Trainingshose in die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

ist ok 40%
würde ich nicht machen 34%
ziehe ich nur an 18%
richtig asozial 6%

10 Antworten

Lass es mich so sagen: Es kommt auf den Style an!

Zusammen mit der dazugehörigen Jacke: Kannst den Sportunterricht wohl nicht abwarten und hängst total verschwitzt den Rest der Zeit in diesen Klamotten. Ihhhhh!

Mit Jeansjacke, coolem Shirt und entsprechenden Accessoires durchaus modisch. Kommt aber auf den Style der Hose an.

Es widerholt sich irgendwie immer alles ;-) Früher, zu meiner Schulzeit, waren diese (heute) unsäglichen Baumwollhosen in wilden, bunten Prints in. Natürlich auch mit Gummibund, oben weiter, als unten. In Kombi mit weißem T-Shirt, Jeansjacke und Adidas Allround Turnschuhen.

Zum Schreien, wenn wir heute alte Fotos gucken :-D

ziehe ich nur an

quark, fussball trainer tragen sowas auch oft z.b bei pressekonferenzen. da ist sogar das tv dabei, nicht nur ein paar blöde mitschüler oder lehrer, die wieso völlig überfordert sind.

also keine hemmungen, das schmuckstück zur schule zu tragen. es ist eine NIKE Trainingshose, prima geeignet zum lernen. weil sie dich fit aussehen lässt und dir nichts einklemmt...lol

würde ich nicht machen

Als ich noch zur schule gegangen bin /vor 2 jahren/ wurde jeder nachhause geschickt der mit joggingshose karm mein direkto sagte immer das man sowas beim sport oder daheim trägt und das es respektlos dem lehrer gegenüber ist und das die schule dan so da steht als wären bloß assis drauf

Mein Freund weigert sich eine normale Jeans-Hose anzuziehen?!

Er zieht nur noch alte Jogginghosen an und das ist mir total peinlich aber er will einfach keine normale Hose anziehen was soll ich tun?!

...zur Frage

Kann man eine Hose auch mit Stoff bzw. Textil Farbe färben wenn sie nicht ganz aus Baumwolle ist?

Meine Hose besteht nur zu 69% aus Baumwolle und zum Rest aus elasthan& polyester wird die Farbe dann trotzdem aufgenommen?

...zur Frage

Wie steht ihr zum Jogginghosentrend?

Wie findet ihr das Jogginghosen tragen in der Öffentlichkeit und warum?

Macht ihr das und wenn ja warum?

Welche Jogginhosen kann man gut zu einem schicken Oberteil und Schuhen tragen? Bitte mit Bild :) Oder sollte die Hose weiterhin nur von "Coolen" getragen werden?

Mögt ihr lieber Jogginghosen aus Stoff oder Traininghosen und warum?

...zur Frage

Bequeme Hose für die Schule?

Welche Jogginghosen sehen nicht so "assi" aus und sind trotzdem bequem?

...zur Frage

Sind Kunststoffe gesundheitsschädlich?

Moin,

ich möchte mir neue Sportbekleidung wie Hose, Shirt und Trainingsanzüge kaufen.

In den Läden und im Internet habe ich mich umgeschaut. Dabei ist mir aufgefallen das in der Bekleidung Kunststoffe sind. Ich habe Neurodermitis und reagiere mit Jucken oder Ausschlägen auf bestimmte Stoffe (Deshalb trage ich nur Jeans und Wäsche aus reiner Baumwolle).

Nun frage ich ob Stoffe wie Polyester, Nylon, Acryl, Polyamid, Viskose oder Elastan gesundheitsschädlich sind?

Gibt es eine Alternative bei Sportbekleidung?

Viele Grüße

...zur Frage

Warum sind Jogginghosen in meiner Schule verboten?

Hallo Community!
Seit anfangs 2017 bin ich immer mit Jogginghosen in die Schule gegangen. Meine Lehrerin fand das nie schlimm.
Doch seit ich in einer neuen Schule bin hat meine neue Lehrerin allen Eltern gesagt das Jogginghosen verboten sind.
Eigentlich ist das kein grosses Problem aber ich hab mich so an Jogginghosen gewöhnt, das es mir richtig schwer fällt Jeans zu tragen. Ich fühle mich mit Jogginghosen einfach freier.

Nun zur Frage: Warum ist es nicht erlaubt mit Jogginghosen in die Schule zu gehen?
Weil man lernt ja nicht irgendwie schlechter wenn man Jogginghosen trägt. Macht das schlechten Eindruck?

Keine dummen Antworten.
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?