Training zum Running Back?

2 Antworten

Bei uns sagen die Coaches immer Speed Kills Meet (Geschwindigkeit tötet kraft) naja damit ist gemeint das man nicht unbedingt masse braucht um gegen Masse anzukommen. Für Kondi geh einfach laufen und mach kurze Etappen Sprints (zb jeden km 50m vollsprint) auf Dauer bekommst du dadurch ziemlich viel Kondi. Und alles andere übst du in drills mit deinem Verein, Das schafft man nicht alleine.

Hä? Gerade die Off-season solltest du im Verein trainieren.

JuliNeedsHelp
Fragesteller

Das Ding ist, dass ich mich nicht traue da so absolut unvorbereitet hinzugehen und deshalb schon alleine vorarbeiten möchte. Ich würde nicht fragen, hätte ich diese Option nicht schon abgelehnt! Hast du noch eine Antwort, die mir helfen könnte?

DerOhnePlan2000  12.04.2018, 20:46

Ja, sei nicht enttäuscht wenn das mit dem RB nichts wird. Guck dir halt die Videos von Collage Trainings an und mach die Übungen nach.