Training mit Schwitzanzug -sprich arbeiten am Boxsack, Fahrrad Fahren und Freeletic. was denkt ihr darüber, hat jemand Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Abschwitzen vor einem Wettkampf effektiv, ansonsten voellig unnoetig. Falls du das aus dem zuerst genannten Grund tun moechtest, musst du bedenken, dass dabei Kraefte verloren gehen koennen und du beim Wettkamf selbst nicht 100 Prozent geben kannst. Kommt eben auch darauf an, wie viel Zeit zwischen Waage und Kampf liegt etc. Ist halt so eine Sache, die man selbst ausprobieren muss, ob das was fuer einen ist oder nicht...

Was soll das bringen? Außer das du auf Dauer mehr schwitzt und mehr trinken musst?