TRainer sagt man ist zu alt für rsg?

1 Antwort

Man ist nie zu alt, um einen Sport zu beginnen. Vielleicht sind bestimmte Sachen schwieriger, wenn man älter wird, aber es ist Blödsinn, jemandem von einer Sportart abzuraten, weil man mit 13 (!) Jahren zu alt sein soll. Vielleicht, wenn man in die nationale Spitze turnen möchte, aber darum geht es bei Dir ja nicht.

So eine Trainerin wäre aber sowieso nicht die Richtige für Dich. Such Dir einen Verein in der Nähe. Ruf hier an, die können Dir Vereine nennen:

https://www.tvm.org/index.php/rhythmische-sportgymnastik

Oder gib bei Google "Vereine rhythmische Sportgymnastik Koblenz" ein, darüber findest Du auch einige Vereine.

isolike2311
Fragesteller

Danke Zappzappzapp du hast mir echt viel sehr geholfen LG isolike🤗

Zappzappzapp  20.11.2019, 17:20
@isolike2311

Freut mich, war aber nicht so schwierig. So etwas kann man recht schnell bei google recherchieren. Das übst Du dann mal, nachdem Du den passenden rsg-Verein gefunden hast ;-))

Übrigens, schreib besser die Worte aus, besonders, wenn sie wesentlich für das Verständnis sind, auch wenn Abkürzungen für Dich bequemer sind. Ich musste selbst erst nachsehen, was "rsg" sein soll.