Tragt man Düfte für sich oder andere?

4 Antworten

Hallo,

ich trage Parfüms für mich, zum einen weil es mir gefällt und ich gerne gut rieche, zum anderen weil es wie z.B. Haare schneiden, gut anziehen etc. zu einem gepflegten Äußeren gehört. Deswegen trage ich es indirekt auch für andere.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für andere. Irgendwann riecht man sich selbst nicht mehr, wenn man den Duft oft genug benutzt hat.

anonymprivat04
Fragesteller

Aber du suchst doch einen Duft aus der die gefällt und nicht anderen

KetaminNascher  13.12.2023, 19:59
@anonymprivat04

Ja aber ich frage auch andere wie sie ihn finden bzw durch Komplimente weiß ich erst, ob der Duft was taugt.

Ich trage Parfüm für mich weil ich es mag. Wenn es jemand anderem ist das toll aber nicht der Grund warum ich es auftrage.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung