Wieviele Düfte kann man hintereinander testen?

5 Antworten

Ich denke, bei 3 Düften, die man testet, ist Schluss. Danach macht die Nase nicht mehr mit (Egal ob man Kaffeebohnen zur Neutralisierung gereicht bekommt oder nicht!). Besonders, wenn es intensive Düfte sind.

bei meinen Kunden habe ich festgestellt, dass eine ' normale ' Nase nach dem Riechen von 4 bis 5 Düften überfordert ist....also verwickele ich sie in ein Gespräch, und fordere sie dann nach einigen Minuten auf, nochmals zu riechen. Da die meisten Parfüms selbst teilweise bedenkliche Duftstoffe beinhalten, rate ich auch allen meinen Kunden, die Parfüms nie auf die Haut zu sprühen, sondern auf die Kleidung. Ein T-Shirt kann man zur Not wegwerfen, aber die Haut ist unser grösstes Organ !

Testen kannst Du so viel wie Du magst , aber ob es Sinn macht ist die Frage . Sicher nicht , ich denke vier sollten genug sein , damit Du die Unterschiede noch definieren kannst . Wenn Du auf der Suche bist , kommt vielleicht Dir der neue Duft von Armani gerade recht . Es ist Armani Code Woman . Ich bin absolut begeistert von diesem Duft . Zumindest , wenn meine Frau ihn anlegt , nicht , dass hier falsche Vermutungen aufkommen :-)

Suche Bond No. 9 Proben, woher bekomme Ich Sie?

Habe mich total in die Düfte verliebt,
aber die Auswahl ist so riesig und vorallem teuer.
Ich weiss nichtmehr wo Ich einen gerochen hatte in dem ich mich komplett verknallt habe. würde gern durch Proben welche testen um ihn wieder zu finden, zahlen würde Ich auch kein ding. aber benötige unbedingt Proben

...zur Frage

Amazon, PC testen und Zurückschicken?

Hallo!:)

Ich würde gerne wissen, ob ich einen PC von Amazon mir kaufen kann,ihn testen kann und ggf. ihn dann wieder zurückschicken kann?:) Ich möchte mir einen PC kaufen, und ihn davor halt einmal testen und wissen wieviele Frames ich damit in Battlefield 4 hab etc.

Danke für jede Antwort!:)

...zur Frage

Namhafte Duftproben bestellen?

Hallo,

ich suche im Moment nach einer Möglichkeit Duftproben verschiedener namhafter Hersteller online zu bestellen. Ich möchte einfach verschiedene Düfte ausprobieren und mir so ein eigenes Bild machen. Beim Testen in der Drogerie ist es immer sehr schwierig sich einen Eindruck zu verschaffen...

Es geht mir nicht darum kostenlose Proben abzustauben, sondern wie gesagt, um eine Auswahl zu haben und mich dann für einen Duft zu entscheiden.

Googlen diesbezüglich brachte mich nur auf diverse amerikanische Seiten, wo man eben solche 1ml Proben von Düften für 1-3 Euro bestellen kann. Die meisten davon verschicken aber nicht nach Deutschland oder verlangen (verständlicherweise) 15-20 Euro Porto. Bei deutschen Seiten habe ich nur 5-10ml Proben gefunden, was mir aber zum probieren wieder etwas zu teuer ist.

Deshalb meine Frage:

Kennt jemand einen Online-Shop, wo man 1ml-Proben für 1-3 Euro bestellen kann?

Vielen Dank für die Hilfe! Spence

...zur Frage

In welcher Menge sollte man Parfüm kaufen?

Hallo, ich wollte mir ein neues Parfüm, Jean Paul Gaultier holen, in der 200 ml Flasche,.

Ist das Empfehlenswert? Oder riecht das Parfüm nach einiger Zeit anders?

...zur Frage

Herren Parfüm Empfehlungen? Eure Meinungen?

Hi, welche Düfte könnt ihr so empfehlen? Bin da leider eine komplette Laie auf dem Gebiet..

Danke für eure Antworten. :)

Gruß PrEzZii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?