Tragt Ihr eine G-Shock? Oder hattet Ihr mal eine? Falls ja, welche?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich trage aktuelle eine. (Welche, Foddos?) 60%
Habe nie eine getragen bisher. (Warum?) 40%
Ich habe mal eine getragen. (Gibt's die noch?) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich trage aktuelle eine. (Welche, Foddos?)

Ich trage häufig welche, habe einige, aber auch andere Marken finde ich gut.

Ich habe 1999 meine erste G-SHOCK bekommen und trage seitdem keine anderen mehr. Muss sagen als Sportler geht sie auch überall mit und trage sie 24/7. Bin inzwischen Fan und habe ganze Sammlung, trage aber nur 2. Für mich sind sie einfach genial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SteffoMUC
Fragesteller

Sammlung? :) Sehen wollen! Und welche trägst?

Habe nie eine getragen bisher. (Warum?)

weil die mir einfach nicht gefallen haben

SteffoMUC
Fragesteller

Geht vielen so - zu klobig, zuviel Plastik, etc. ... Aber danke für die Antwort! ;)

Habe nie eine getragen bisher. (Warum?)

Ich trage keine reinen Modeuhren.

Ich trage aktuelle eine. (Welche, Foddos?)

Ich weiss nicht wie das Ding heisst, Casio und Solarstrom. Warum machst du das Ding so fest. Ich mache immer ins erste Loch damit die Uhr dreht und sich bewegt.

SteffoMUC
Fragesteller

Haha - genau das mag ich weniger, wenn die Uhr ständig ihre Runden dreht und durch die Gegend baumelt... ; ) Drum enger... Geschmäcker sind halt verschieden... LOL