Träume perverse Träume?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Einen: Das ist gar nicht pervers. Das geht den meisten Menschen so, dass sie öfters "erotische" Träume haben.

Und außerdem muss es auch nicht heißen, dass du wirklich scharf auf denjenigen bist. Du weißt sicher, dass Träume unterbewusste Gedanken verarbeiten, und Erotik ist dabei ein gewisses Stilmittel. Es kann zum Beispiel bedeuten, dass du dir mehr Liebe oder Aufmerksamkeit von dieser Person wünschst, oder dass du in irgendeinem Punkt so sein willst wie sie. Oder dass du dich sehr gut mit ihr verstehst.

poouw
Fragesteller

Das mit pervers habe ich nur hingeschrieben,da ich nicht wusste wie ich es formulieren sollte :) und die mit denen ich im Traum geschlafen habe,die kannte ich nicht.Die Frage war nur weil ich so welche Träume 3 mal hintereinander hatte....nur mit verschiedenen Jungs :/

Dentrassi  10.02.2014, 21:25
@poouw

Ich nehme an, du bist eine Teenagerin? Wahrscheinlich interessierst du dich einfach auch allgemein für Sex, bzw. für Jungs so an und für sich?

Dass es jetzt dreimal in Folge passiert ist, liegt wohl daran, dass die Hormone (und somit auch Triebe) einer Frau regelmäßigen Schwankungen unterliegen, was dazu führt, dass sie für ein paar Tage im Monat eben besonders "geil" wird. Das geht so gut wie jeder Frau so. (Und so mancher Mann würde einiges darum geben, um zu erfahren, wann ^^)

poouw
Fragesteller
@Dentrassi

Ja ich denke du hast recht :) danke für deine Antwort.

Vielleicht die Pubertät? Sonst weiss ich auch nicht warum, ist aber normal...

Kann am Alter liegen.

Egal, freu dich einfach.

Die Psychologin Patricia Garfield hat herausgefunden, dass Mädchen, die häufiger von Sex träumen, kreativer sind. Kann man nachlesen in "Creative Dreaming".